Ideen für Eltern und Kids

Wir befinden uns alle gerade in einer Zeit, die uns viele Nerven kostet. 
Aber wir möchten positiv in die Zukunft sehen und ganz fest die Daumen drücken, dass wir alles in den Griff bekommen und sich auch unser aller Alltag wieder normalisieren kann - und vor allem die Kids nicht darunter leiden müssen.

Bis dahin stellen sich natürlich viele Fragen: Wie halten wir unsere Kinder bei Laune? Wie können wir sie bei den aktuellen Einschränkungen gut beschäftigen und sinnvoll fördern?

Wir sehen hier bei BIG, dass ihr, liebe Eltern, euch wirklich tolle, kreative Aktivitäten überlegt! Unter den Hashtags #playathome oder #beschäftigungfürkinder sind auf Instagram super Ideen zu finden.

Unsere Partner-Bloggerin und Toyfan-Mitglied Sabrina hat sich einige Inspiration ausgedacht, schaut doch einfach vorbei: Zum Blogartikel. Die tolle Idee auf dem Bild, einen Karton von BIG in ein Haus umzubauen, stammt auch von ihr. 

Und wer noch mehr Ausmalbilder, YouTube Shows, Kinderlieder, Spieletipps für jedes Alter oder Empfehlungen anderer Eltern braucht, sollte einfach mal bei www.playathome.family stöbern. 

Schaut außerdem bei BIG auf Instagram oder Facebook vorbei. Wir haben uns extra viele Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele für euch ausgedacht. 
 

BIG Bikes_1
BIG BikesKleine Nachwuchs-Rennfahrer aufgepasst!
BIG-Snake-SwingSchlangenstarker Schaukelspaß für ein oder zwei Kinder gleichzeitig!
BIG WasserwippeWer unten sitzt, wird nass gespritzt!
BIG-Bobby-Car "The Big Race"_1
BIG-Bobby-Car "The Big Race"Wir haben etwas Großes zu verkünden: "The BIG Race"- unser erstes offizielles Videospiel!
big_peppapig2020_520_358px_2
Peppa Pig Stop-Motion-FilmeAlle Kinder kennen und lieben sie: Familie Wutz!
Neuheiten von Peppa PIG_1
Neuheiten von Peppa PIGTolle Produkte für kleine Fans
Fotokunst-Projekt mit dem Bobby-Car_1
Fotokunst-Projekt mit dem Bobby-Car"Imagination" von Nele Ebner & Per Schorn
BIG-Bloxx Peppa Wutz VideosBegleitet jetzt Familie Wutz bei den Abenteuern
BIG-Bobby-Car NEXT ColorIhr habt die neuen Farben gewählt.
nach oben