Hupe + Ring + Abdeckung
Hupe + Ring + Abdeckung

Hupe + Ring + Abdeckung

(13)
  • Article number: 800E56200010

€3.50

Quantity:
1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Add to wish list
Please wait
Added to wish list
Your Browser is not supported or Javascript is disabled.

Delivery time 1-3 working days within Germany

Pièce de rechange pour l'article 800056580

Warning! Not suitable for children under 3 years due to small parts. Choking hazard!

Compatibility

Simone

27.02.2024

Verified purchase

Ersatzteil Boby Car

Habe noch das Bobby Car von meiner Tochter aufgehoben,doch leider war die Hupe defekt.Habe jetzt das Boby Car für meinen 1,5 jährigen Enkel flott gemacht mit Eurer Hupe,die ich bestellt hatte.Bin super zufrieden mit Eurem Shop.Schnelle Bestellabwicklung u.Lieferung.Top. Show translation

1

Anonymous

26.02.2024

Verified purchase

Hupe für´s Lenkrad

Passt leider nicht, hab wahrscheinlich nicht genau hingesehen, macht aber nichts, werd ich schon irgendwann beim anderen Lenkrad gebrauchen können .... Show translation

1

Mona

25.02.2024

Verified purchase

Top, super schnelle Lieferung

Sehr guter Service, Lieferung war einen Tag später schon da Show translation

1

Josef

26.01.2024

Verified purchase

Schnelle lieferung top

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung jetzt geht das ca.20 jahre alte Bobby Car wieder supper! Show translation

1

Anonymous

15.12.2023

Verified purchase

Einwandfrei

Sehr schnelle Lieferung. Hupe passt allerdings nicht auf unser 30 Jahre altes Bobby Car. Hätte es anstandslos zurückschicken können, aber wir haben dann eben nur den Hupteil ohne die rote Abdeckung eingesetzt und so kann zumindest gehupt werden und das Loch ist zu. Show translation

1

Anonymous

08.12.2023

Verified purchase

Hupe passte nicht ganz für alte Version

Die Hupe passte leider nicht auf die alte Version vom Bobbycar. Mit dem alten schwarzen Verschluss und ein wenig angepasst funktionierte es dann. Show translation

1

Anonymous

24.09.2023

Verified purchase

Toller Service

Big hatte mir eine Info geschickt,dass die Teile wieder verfügbar sind. Und die Lieferung kam auch in kürzester Zeit an. Toller Service! Show translation

1

Anonymous

12.08.2023

Verified purchase

alles super

schnelle Lieferung, guter Preis und Hupe passt perfekt Show translation

1

Zsuzsanna

07.08.2023

Verified purchase

Einfach und gut

Das passt perfekt und das ist absolut kaufempfelung Show translation

1

Anonymous

20.07.2023

Verified purchase

Ersatzteil

Alles TOP gelaufen!! Schnelle Lieferung, gute und passende Ware. Show translation

1

Tanja

25.06.2023

Verified purchase

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Qualität gut, leicht auszutauschen. Schade dass es bei den roten Lenkrädern nicht passt, da diese ein anderes Format haben. Habe ich überlesen. Show translation

1

Anton

10.06.2023

Verified purchase

Super toll

Tolles Produkt Passt perfekt für einen 30 jährigen Big John Show translation

1

Stefan

30.03.2023

Verified purchase

Hupe Bobby Car

Aussuchen und Lieferung des Artikels verlief vollkommen unproblematisch. Auch wenn der schwarze Ring nicht passte (alter Ring musste ein wenig nachgearbeitet werden) sind wir vollkommen zufrieden. Jetzt hat das Bobby Car (33 Jahre alt) endlich wieder eine Hupe. Show translation

2

4,8

5
12
4
0
3
1
2
0
1
0
Write a review
Do you have a question?

Shi

14.02.2024

Guten Tag,

Passt das Produkt https://www.big.de/big_de/ersatzteile/big-bobby-car/hupe-ring-abdeckung-800E56200010-de.html?wse=1 auf folgenden Bobby-Car https://www.big.de/big_de/kategorien/kinderfahrzeuge/big-bobby-car/neo/big-bobby-car-neo-blau-800056241-de.html?wse=1?

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank vorab. Show translation

Logo BIG

Service Team

23.02.2024

Hallo Shi, die Hupe 800E56200010 passt farblich nur auf unseren Linda Gabelstapler und die BIG Bobby Car New Serie.

Für die BIG Bobby Car Neo Serie kannst Du die Hupe auch verwenden, sofern Dich der Farbunterschied nicht stört. :)

Viele Grüße, Dein Online Team
service hint image
Our service
Do you need help or do you have a complaint?
Our service teams are there for you.