BIG x Joey Kelly_2
BIG x Joey Kelly_2

12.04.2022

BIG x Joey Kelly

Als Musiker, Ausdauersportler und Vortragsredner, sorgt auch Joey Kelly für strahlende Augen. Die Tatsache, dass er 2022 ebenfalls seinen 50. Geburtstag feiert, erleichtert dem Hersteller des BIG-Bobby-Cars, die Wahl eines geeigneten Partners. Keine Notwenigkeit also „to Flip a Coin“.
Bei der Geburtstagsplanung wurde ein gemütliches Essen im Stammlokal, schnell gegen einen neuen Song, das Aufstellen eines Weltrekordes und eine Panamericana-Tour im Joey-Stil getauscht. Mehr möchten die zwei Geburtstagskinder nicht verraten, eins ist aber dennoch klar: 2022 wird BIG! 
Wir wünschen den beiden vorweg alles Gute zu ihrem runden Geburtstag und freuen uns auf ein spannendes Jahr mit bahnbrechenden Aktionen rund um Joey und das BIG-Bobby-Car.

Happy Birthday!
 

Back