Fünfzig und fabelhaft_2
Fünfzig und fabelhaft_2

01.06.2022

Fünfzig und fabelhaft

Am 17.06.2022 läuten die zwei Komplizen endlich die große Geburtstagsfeier ein und wie man es von Joey Kelly erwartet, machen sie das extravagant, mit einem Weltrekordversuch.

„Kann der große Kelly Family Tour Bus von Joey Kelly ausschließlich mit Muskelkraft bewegt werden?“

Klingt unmöglich, ist es auch. Doch wäre es das immer noch, wenn 50 büffelstarke BIG-Bobby-Cars mit ihren Fahrern dem Ausdauersportler zur Hilfe eilen? Genau das ist die Challenge!

Ort des Geschehens ist das Europa-Park Erlebnis-Resort in Rust, das ausreichend Platz für das Weltrekord-Team und anfeuerndes Publikum bietet. Der ideale Schauplatz für dieses Spektakel. Nach dem dann hoffentlich geglückten Weltrekordversuch findet für Besucher des Europa-Park zusätzlich noch ein Meet and Greet mit Joey Kelly statt.

Selbstverständlich wird der Rekord, der offiziell „Das schwerste von 50 Bobby-Cars 50 Meter weit gezogene Gewicht“ lauten wird, durch das Rekord Institut für Deutschland begleitet und offiziell beglaubigt und eingetragen. So darf auch nach geglücktem Rekord die Urkundenübergabe an die 50 starken Mitmacher, ab dem Zeitpunkt richtige Weltrekordler, nicht fehlen.

Der Europa-Park, Joey Kelly und fünfzig freche Flitzer – 2022 ist BIG, daran gibt es keine Zweifel.

Begleitet wird das coole Event vom Moderator Mark Schepp und mittels groß angekündigtem Live-Stream über Youtube und die sozialen Medien gestreamt.

Folgt uns auf Instagram und Facebook um keinerlei Infos zu dem Event zu verpassen.

 

Back