BIG Bobby Car-Weltrekord
BIG Bobby Car-Weltrekord

08.07.2022

Weltrekord geknackt!

Am 17.06.2022 im Europa-Park in Rust war es endlich soweit: gemeinsam mit Joey Kelly konnte BIG einen Weltrekord aufstellen!  
50 BIG Bobby Cars wurden an dem frisch renovierten, originalen Kelly Family Tour Bus befestigt, auf denen das Weltrekord-Team den Bus 50 Meter nach vorne ziehen konnte. 
Der offizielle Name des geglückten Weltrekords lautet: „Das schwerste von 50 Bobby Cars 50 Meter weit gezogene Gewicht“. Mission completed! 

Begleitet wurde das Event vom Moderator Mark Schepp und mittels groß angekündigtem Live-Stream über die sozialen Medien gestreamt. Der Stream kann auch noch im Nachhinein auf dem Instagram Account von BIG angeschaut werden. 
Für alle die an dem Tag leider nicht vor Ort sein konnten, viel Spaß mit unserem Aftermovie!

Selbstverständlich wurde der Rekord durch das Rekord Institut für Deutschland begleitet und offiziell beglaubigt und eingetragen. 

BIG Bobby Car Classic ansehen

Back